Wir so ...

Danke, Ratingen!

Was für ein Ergebnis: Wir freuen uns über eines der besten Ergebnisse im Land: Stolze 18,4 % haben wir in Ratingen erreicht. Wir freuen uns auch über das tolle Ergebnis unserer Bundestagskandidatin und Vorsitzenden Dr. Tina Pannes, die mit 10,1 % das beste Erststimmenergebnis für die FDP in Ratingen seit mindestens 25 Jahren erreicht hat. Leider hat es für sie ganz knapp nicht für Berlin gereicht. Dafür wird sie nun weiterhin in unserem schönen Ratingen Kommunalpolitik machen – und das, wir wir sie und ihr politisches Motto kennen: Mit ganzem Herzen.

Wir wünschen unseren neuen Abgeordneten, die endlich wieder die liberale Stimme im Bundestag repräsentieren, viel Erfolg und eine glückliche Hand bei den vor uns liegenden Herausforderungen. Dazu gehört es auch, der Enttäuschung, dem Hass und der Irrationalität mit Reflexion, Wahrheit und Liebe zu begegnen. Wir werden entschieden dagegen kämpfen, dass irgendjemand etwas „zurückholt“ das uns allen nicht gehört, aber das wir offen, fair und tolerant wollen: Unser Land.